Kosmetik

Kosmetik Cottbus

Die Gesichtsbehandlung und Maniküre sind zwei der ältesten Schönheitsbehandlungen. Während das Ziel der Gesichtsbehandlung darin besteht, die Hautschichten zu reinigen, die Durchblutung und den Stoffwechsel zu fördern und die Haut zu revitalisieren, zielt die Maniküre darauf ab, die Nägel zu pflegen, zu formen und zu stärken, wodurch Hände und Nägel ein gepflegtes Aussehen erhalten. Mit beiden Behandlungen können Unreinheiten beseitigt, ein strahlendes Hautbild und makellose Nägel erzielt werden.

Kosmetik in Cottbus

Je nach Hauttyp, Bedürfnissen und Zustand der Nägel gibt es verschiedene Formen der Gesichtsbehandlung und Maniküre, die Ihre Kosmetikerin in Cottbus anbieten kann. Zur Gesichtsbehandlung zählen unter anderem die Tiefenreinigung, Feuchtigkeitsbehandlung, Anti-Aging-Behandlung oder spezielle Masken. Bei der Maniküre werden Nägel gekürzt, geformt und poliert, Nagelhaut gepflegt und auf Wunsch mit einem Nagellack versehen. Fachkundige Anwendungen helfen dabei, Hautunreinheiten zu entfernen, die Haut zu straffen und die Nägel zu verschönern. Für bestimmte Hautprobleme und Nagelbedürfnisse sind die Gesichtsbehandlung und Maniküre die besten Lösungen und sorgen für ein erfrischtes und verjüngtes Aussehen.